Kundendienst

Komplexe Bauprojekte erfordern einen zuverlässigen und kompetenten Kundendienst, der alle Bereiche, von Luftsperren bis hin zur Abdichtung gegen Wasser, abdeckt.

Die Infrastruktur hinter Ihrer Infrastruktur

Um etwas Großartiges zu bauen, braucht man von Anfang an und bis zum Schluss ein großartiges Team. Deshalb ist es angenehm, wenn jemand einem den Rücken stärkt. Unser Kundendienstteam findet für Sie bei jedem Schritt auf Ihrem Weg eine bewährte Lösung.

Wir können gewährleisten, dass es Ihnen an nichts fehlen wird, um Ihr Projekt sicher und erfolgreich abzuschließen, darunter:

  • Korrektes Bestellen

  • Unterstützung bei der Anlieferung

  • Rechnungsstellung

Wir sorgen auch dafür, dass Sie aus Ihren Bauchemikalien, Spezialbaumaterialien, Bodenbelagslösungen und jedem sonstigen von uns verkauften Produkt optimalen Nutzen ziehen.

Sie können sich darauf verlassen, dass Sie im Kundendienst von GCP Applied Technologies für jede Aufgabe einen kompetenten und engagierten Partner finden werden.

Von Anfang an und bis zur Bauübergabe

Unser Kundendienstteam ist nach Gebieten strukturiert. Deshalb können wir Ihnen einen Grad an individuell zugeschnittenem Service bieten, den andere Unternehmen nicht erreichen.

  • Stets dieselbe Person: Anrufe werden in der Kundendienstzentrale anhand eines Codes geroutet. Wozu? Damit Sie mit derselben Person wie bei Ihrem letzten Anruf sprechen — und dem Anruf vor dem letzten Anruf usw. Und wenn Ihr Kundendienstvertreter nicht im Büro ist? Dann nimmt ein Teammitglied mit gleicher Qualifikation Ihren Anruf entgegen.

  • A bis Z: Unser Kundendienstteam kümmert sich um alle Aspekte der Bestellabwicklung und des Kundendienstes für ihr Gebiet und die angegebenen Produktlinien. 

Noch mehr Wege, um Sie zu unterstützen

Sehen Sie selbst, was wir sonst noch für Sie tun können:

  • kundenorientierte Betreuung von Expressbestellungen und Bestellungen für Notfälle

  • technische Produktdatenblätter, Sicherheitsdatenblätter, technische Mitteilungen und sonstige Produktinformationen zur Verfügung stellen

  • Rechnungsanfragen beantworten sowie Kopien von Rechnungen oder Lieferscheinen zur Verfügung stellen

  • Preisangebote machen und Transportpreise veranschlagen

Kontaktieren Sie uns noch heute. Wir sitzen in den Startlöchern, um Ihnen zu helfen.

Unsere zentrale Auftragsannahme ist persönlich von Montag bis Donnerstag von 7.30 h  bis 16.30 h  und am Freitag von 7.30 h  bis 15.30 h für Sie da.

 

BESTELLUNGEN aufgeben:

Betonzusatzmittel 

Email: Concrete.gcp-de@gcpat.com

BETEC® Mörtelsysteme 

Email : auftrag.betec@gcpat.com 

PREPRUFE®  Frischbetonverbundsysteme 

Email : auftrag.preprufe@gcpat.com 

Telefon: +49 5281 7704-65         Fax : +49 5281 7704-99 

 

Bestellung nachverfolgen:

Kontaktieren Sie Ihren regionalen Kundendienstvertreter oder unter: info.gcpgermany@gcpat.com / info.betec@gcpat.com / info.preprufe@gcpat.com