Grace und GCP Applied Technologies sind Gastgeber des Inventorentags

January 12, 2016

COLUMBIA, Md., 12. Januar 2016 (GLOBE NEWSWIRE) – W. R. Grace & Co. (NYSE:GRA) hat heute bekanntgegeben, dass das Unternehmen am 26. Januar 2016 zu einem Investorentag in New York City an der New York Stock Exchange einladen wird. Investoren von der Käuferseite und Analysten von der Verkaufsseite sind eingeladen, persönlich daran teilzunehmen. Wie zuvor angekündigt, plant Grace, das Segment Bauprodukte und den Unternehmensbereich Darex Packaging Technologies aus dem verbleibenden Geschäft von Grace auszugliedern und damit die neue GCP Applied Technologies als ein an der Börse gehandeltes Unternehmen zu gründen.

Das Event wird Präsentationen der Geschäftsleitungsteams von Grace und GCP Applied Technologies von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr Eastern Time umfassen. Führungskräfte aus jedem Unternehmen werden Strategien, Performance und Wachstumsmöglichkeiten für ihr jeweiliges Unternehmen besprechen.

Zu den Hauptrednern für Grace zählen (ungefähr von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr):

• Fred Festa, Chairman und CEO
  • Hudson La Force, Senior Vice President und CFO

Für GCP Applied Technologies reden unter anderem (ungefähr von 13:00 bis 15:00 Uhr):

• Greg Poling, designierter Präsident und CEO (zurzeit COO bei Grace)
  • Dean Freeman, designierter Vizepräsident und CFO

Präsentationsfolien und Audioaufnahmen vom Treffen werden über einen Live-Webcast im Abschnitt Anlegerbeziehungen auf der Website von Grace unter http://investor.grace.com zur Verfügung gestellt. Präsentationsmaterialien aus dem Treffen und eine Wiederholung des Webcasts stehen nach der Veranstaltung online zur Verfügung.

Aufgrund der Sicherheitsvorschriften der New Yorker Börse ist für die Teilnahme eine Reservierung erforderlich. Wenn Sie Fragen bezüglich der Veranstaltung haben oder sich persönlich für die Teilnahme registrieren wollen, kontaktieren Sie uns bitte unter investor.relations@grace.com oder telefonisch unter +1 (410) 531-4590. Da nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung steht, registrieren Sie sich bitte bis Freitag, 22. Januar 2016.