Was spricht dafür bei GCP zu arbeiten?

Unser Unternehmen wurde 2016 gegründet, als die W. R. Grace & Co. ihr Geschäft mit Technologien für Bauprodukte auslagerte.

Werden Sie Teil eines besonderen Projekts

Unsere Werte

Angewandtes Wissen:Unser Knowhow und unsere Innovationen sorgen für greifbare Ergebnisse.

Wir schätzen Fachwissen und Innovation, die Lösungen von hohem Wert für die Praxis hervorbringen. Sachverstand und eine nüchterne Praxisorientierung machen uns zu Vordenkern mit Blick fürs wirklich Wichtige. Unser Nährboden sind Daten, Analyse und kritisches Denken.

Professionalität: Wir machen die Dinge richtig, und wir tun die richtigen Dinge.

Wir hören zu und wissen vernünftige Kompetenz zu schätzen. Wir sind sorgfältig und respektvoll. Wir arbeiten sicher und respektieren unsere Umwelt. Unsere Ausführungsstandards sind hoch, wir sind ausgesprochen effizient und wir erfüllen unsere Verpflichtungen.

Kundenerfolg: Wenn unser Kunde erfolgreich ist, sind auch wir es.

Das braucht man nicht näher zu erläutern.

Übertreffen: Wir übertreffen Erwartungen.

Wir legen großen Wert auf die Umsetzung und selbst bei umfassenden Zielen liegt die Latte unserer Ansprüche hoch. Leistung und Ergebnisse: Daran bemessen wir unsere Anstrengungen. Wir sind dann erfolgreich, wenn wir nicht nur die Erwartungen unserer Kunden und Kollegen übertreffen, sondern auch unsere eigenen.

Fokus: Unsere Prioritäten sind klar und aufeinander abgestimmt.

Wir bündeln unsere Energie, Anstrengungen und Ressourcen auf klare, gemeinsame Prioritäten setzen. Wir sind uns einig, was wir tun werden und was wir ganz bewusst unterlassen. Indem wir zusammenarbeiten, bewirken wir eine fortgesetzte Verbesserung und erreichen, was wir uns vornehmen.

Am 4. Februar 2016 ging GCP Applied Technologies mit einem Umsatz von 1,42 Milliarden US-Dollar und einer Führungsposition in drei globalen Branchen an die Börse. Das war ein großartiger Ausgangspunkt, doch unsere Ziele waren noch höher gesteckt.

Bei GCP Applied Technologies gilt unser ganzes Engagement dem Bestreben, uns auf der Grundlage des reichen Erbes des Unternehmens kontinuierlich weiterzuentwickeln, um uns neuen Herausforderungen zu stellen. Um unsere Unternehmenskultur und unsere Motivation zu verstehen, sollten Sie unbedingt die Darlegung unserer Unternehmensmission und Unternehmenswerte lesen.

Unsere Unternehmensmission

​Überall auf dem Globus liefern die Mitarbeiter von GCP Applied Technologies mit Leidenschaft Weltklasse-Produkte, angewandtes Fachwissen und Service-Exzellenz, um so Mehrwert zu schaffen.